This post is also available in: English (Englisch)

Gibt es zwei Dinge, die entgegengesetzter sind als beispielsweise ein Casino voller aufregender Spiele und der warme Sand an der Küste eines Ozeans? Nun, einige Leute haben herausgefunden, wie man beide Dinge miteinander verbinden kann, was zum Thema Surf Casino führte.

Das Thema des Surf Casinos ist eher einfach gehalten, wobei die Farbe Blau mit dem offenen Meer und dem klaren Himmel im Vordergrund steht. Das Surf Casino bietet eine kühle Strandatmosphäre inmitten eines pulsierenden Tropenparadieses, wo man es einfach nicht erwarten kann, ins Wasser zu springen.

Lesen Sie unseren Bericht über das Surf Casino und finden Sie heraus, ob das Angebot des Surf Casino für Sie als Spieler Spritzer macht oder ob es Ihnen noch mehr bietet als das Wasser des Kinderbeckens im Garten Ihres Nachbarn.

Surf Casino Willkommensbonus

Was ist neben einer schönen Benutzeroberfläche, einer großen Auswahl an abwechslungsreichen Spielen und einem erstklassigen Kundensupport das Entscheidende für ein Online-Casino? Die Antwort ist natürlich ein Willkommensbonus. Und warum? Nun, weil das, was die meisten Casinos am Ende des Tages anbieten, so ziemlich das Gleiche ist. Aus diesem Grund erhalten neu ankommende Spieler an den sonnigen Ufern des Surf-Casinos bei ihrer Ankunft ein einmaliges großzügiges Angebot.

Sobald sie sich registriert haben und bereit sind ins Wasser zu springen, erhalten die Spieler einen 100%igen Spielbonus auf ihre allererste Einzahlung im Casino. Diese Einzahlung beträgt nur €20 und bis zu €300 als maximal zulässiger Betrag. Wenn Sie also zufällig € 300, den Höchstbetrag des Bonus einzahlen, erhalten Sie €300 an Bonusgeldern, dank der freundlichen Genehmigung des Hauses auf Ihr Konto. Aber die Sonne scheint nicht nur dort.

Das Casino heißt Sie auch bei der 2., 3. und 4. Einzahlung herzlich willkommen, die Sie vornehmen. So können Sie noch lange auf den Wellen reiten. Der 2. Bonus, den Sie im Surf Casino machen, beinhaltet einen 50%igen Spielbonus bis zu €200 auf den Betrag.

Bei der 3. Einzahlung erhalten Sie ebenfalls einen Spielbonus von 50%, maximal jedoch €200. Und schließlich gibt es bei der 4. Einzahlung wieder eine 100%ige Spieleinlage bis zu € 300 auf den Betrag, den Sie diesmal zugeteilt haben. Sowohl für den 1. als auch für den 4. Einzahlungsbonus gelten die 30x Umsatzbedingungen, für den 2. und 3. nur von 20x. Außerdem beträgt die Mindesteinzahlung für den 3. und 4. Bonus 40 €.

Wir empfehlen Ihnen jedoch, die AGB zu überprüfen, bevor Sie einen Bonus beanspruchen oder an einer Veranstaltung teilnehmen. So können Sie Ihr Erlebnis in aller Ruhe genießen.

Surf Casino Aktionscodes

Vorsicht, bevor Sie auf den großzügigen Wellen des Willkommensbonus des Surf-Casinos reiten, denn Sie müssen den Code verwenden. Wenn Sie den Bonuscode nicht verwenden, können Sie den Bonus nicht in Anspruch nehmen.

Daher benötigen Sie diese Aktionscodes des Surf Casinos, um das Beste aus Ihrer Erfahrung im Surf Casino zu nutzen. Wenn Sie sich für den Bonus der 1. Einzahlung entscheiden, geben Sie TUNA als Promo-Code ein. Außerdem DOLPHIN für die 2. Einzahlung. In der Zwischenzeit ist SHARK der Promo-Code für die 3. und WHALE für die 4. und letzte Einzahlung.

Surf Casino 50 Freispiele

Wann immer Spieler des Surf-Casinos Lust auf einen Strandbesuch und ein aufregendes Abenteuer im wilden, wilden Westen haben, sollten sie sich besser auf den Weg machen. Das Surf Casino bietet den Spielern des beliebten NetEnt-Slot-Spiels Dead or Alive II eine gute Gelegenheit.

Sie können bei der Einzahlung 50 Freispiele auf Kosten des Hauses erhalten, indem sie bei der Einzahlung den Promo-Code DOA2 einführen. Die besagte Einzahlung kann bis zu €20 betragen, und für den Gewinn aus diesen Freirunden ist ein Einsatz von 10x erforderlich.

Da Dead or Alive II einige ernstzunehmende Multiplikatoren aufweist, lohnt sich ein hoher Einsatz im Spiel. Schießen Sie die Dead or Alive II-Freispiele ab, die Ihnen das Surf Casino bietet. Wenn Dead or Alive II in Ihrer Region nicht verfügbar ist, gelten diese Freispiele dann für Crocoman by Platypus-Spiele.

Surf Casino Mittwoch Reload-Bonus

Jeden Mittwoch garantiert das Surf Casino Ihnen, dass Sie die Chance auf einen netten Reload-Bonus haben. Wenn Sie den Code SWELL bei Ihrer Einzahlung am Mittwoch eingeben, erhalten Sie einen 50%igen Spielbonus auf den Betrag, den Sie 17x umsetzen müssen. Die Einzahlung kann für nur €10 und bis zu €100 erfolgen.

Surf Casino Freitag Reload-Bonus

Surf Casino begrüßt das Wochenende mit einer riesigen Freitags Reload-Bonuswelle. Sie können freitags auch den Promo-Code SWELL verwenden, um bei einer Einzahlung den gleichen 50%igen Spielbonus auf den Betrag zu erhalten. Dieselbe Bedingung gilt auch für diesen Bonus.

VIP-Boni im Surf Casino

Zum Zeitpunkt dieser Bewertung gibt es kein aktives VIP-Programm im Surf Casino. Das könnte ein großes Manko darstellen, da sie es versäumen, wiederkehrenden Spielern etwas anzubieten, die sich möglicherweise anderweitig umschauen. Wenn das Surf Casino für lange Zeit eine regelmäßige Gruppe von Spielern haben möchte, ist ein VIP-Programm überfällig. Oder bevorzugen sie es vielleicht, dass sie die freigebigen Wanderer bleiben, zu denen die Surfer gemacht wurden? Stoff zum Nachdenken.

Surf Casino Spiele

In der Bibliothek des Surf-Casinos stehen über hundert Spiele zur Verfügung, die im System als “Slots”, Jackpot” und Live” unterteilt sind. Auf den ersten Blick scheint es zwar keine auf diesen Kategorien basierenden Tischspiele zu geben, aber es sind tatsächlich viele.

Ihnen fehlt nur eine richtige Kategorie. Um sie zu finden, muss man das Suchfeld verwenden und den Namen des Spiels eingeben. Ein ärgerliches Detail, das eine Kategorie namens “Tischspiele” leicht lösen könnte. Wenn es um die Spielautomatenspiele geht, also die wirkliche Attraktion eines jeden Casinos, sind alle großen Entwickler vertreten. Big Time Gaming, Blueprint, ELK, NetEnt, Play’n Go, Microgaming und Yggdrasil sind einige der bedeutendsten davon.

Spielautomaten wie ELK’s Cygnus, Big Time Gaming’s Bonanza, Vikings Unleashed Megaways von Blueprint und Dead or Alive I & II von NetEnt sind hier immer beliebt. Evolution Gaming und Pragmatic Play Live beherrschen Live-Casinospiele. Dort stehen Sie einem landgestützten Casinoerlebnis am nächsten, wenn Sie sich von einem Live-Croupier per Videolink bedienen lassen. Sie bieten Ihnen umfangreiche Variationen von Poker, Roulette und Blackjack, in denen Sie Ihre Einsätze tätigen können.

Sie können auch an einem Casinoweiten Spielautomatenrennen teilnehmen, bei dem die 500 besten Spieler des Casinos in eine Rangliste aufgenommen werden. Die besten 20 Spieler erhalten Bargeldpreise, deren Betrag umso höher ist, je höher ihr Rang ist. Diejenigen vom 21. bis zum 100. Platz erhalten dagegen eine Reihe von Freirunden.

Die an den Spielautomaten gesetzten Punkte bilden die Rangliste. Bei einem Einsatz von €10 oder höher erhalten Sie 1 Punkt.

Schließlich gibt es eine wöchentliche Lotterie, bei der jede Woche 500 € an 5 verschiedene glückliche Gewinnscheine vergeben werden. Sie können jederzeit ein Los für nur €100 kaufen.

Surf Casino Live Spiele

Surf Casino mobile Verfügbarkeit

Eine wichtige Frage zum Surf Casino bleibt: Kann man es tatsächlich mit an den Strand nehmen? Es hat sich herausgestellt, dass man das kann. Surf Casino funktioniert auf einem mobilen Gerät genauso gut wie auf dem Desktop. Geben Sie nur die Adresse in Ihren Lieblingsbrowser ein und schon können Sie loslegen. Eine App-Installation ist nicht erforderlich.

Surf Casino – Ein- und Auszahlungsmethoden

Surf Casino geht davon aus, dass bei den meisten von ihm bearbeiteten E-Wallets eine sofortige Auszahlung erfolgt, wobei die Auszahlung bis zu drei Stunden dauern kann. Traditionellere Methoden wie Visa und Mastercard benötigen drei bis fünf Werktage, um wirksam zu werden. Die Mindestabhebung beträgt €20, der Höchstbetrag variiert je nach Methode. Für einige beträgt er €4000, während andere für eine Abhebung von €10000 zu haben sind. Skrill, Neteller, QIWI und Yandex sind einige der bevorzugten Abhebungsmethoden bei Surf Casino.

Surf Casino Kundenbetreuung

Von 10 Uhr morgens bis 12 Uhr abends UTC können Sie den Live-Chat nutzen, um mit dem Kundensupport über jede Ihrer Anfragen zu sprechen. Er wird sich innerhalb weniger Minuten bei Ihnen melden und Ihnen weiterhelfen. Außerhalb dieser Zeiten können Sie das Kontaktformular benutzen, um eine E-Mail an sie zu senden. Normalerweise beantworten sie diese in weniger als 12 Stunden, aber die Antwortzeit kann sehr unterschiedlich sein. Wir empfehlen Ihnen auch, den FAQ-Abschnitt zu lesen, um auf Ihre Bedenken einzugehen. Auf diese Weise können Sie Wartezeiten vermeiden und den Prozess für Sie einfacher gestalten.

Surf Casino Lizenz & Sicherheit

Die Lizenz von Surf Casino kommt von Curacao Gaming. Die Regierung von Curacao beaufsichtigt also alles, was an den Ufern des Casinos geschieht. Das hört sich vielleicht nett an, aber die Spieler dürfen nicht vergessen, dass Curacao auf Beschwerden von Seiten der Spieler nicht reagiert. Wenn Sie also jemals einen Streit mit dem Kasino haben, rechnen Sie nicht mit deren Hilfe.

Surfen Sie im Casino: Das Urteil

Das Surf Casino hat zwar thematisch eine nette Atmosphäre, bleibt aber in einigen Bereichen hinter den Erwartungen zurück. Das Fehlen einiger Sortiermöglichkeiten am Spielfeld könnte ein wunder Punkt sein. Außerdem gibt das Fehlen eines VIP-Programms potentiell treuen Kunden definitiv keinen Grund zurückzukehren. Abgesehen davon ist die Vielfalt der Boni natürlich ein großes Plus. Alles in allem können Sie dem Surf Casino eine Chance geben, um herauszufinden ob der Ozean des Glücksspiels Sie mit großen Schätzen versorgt.

This post is also available in: Deutsch (German)

Are there two things more diametrically opposed than, say, a casino full of exciting games and the warm sand at the shore of an open sea? Well, some people figured out how to marry both things which resulted in the theme of Surf Casino.

Greeting visitors with a rather simpler theme that prominently features the colour blue with the open seas and a clear sky. Surf Casino offers a chilled beach vibe among vibrant tropical paradise where you simply can’t wait to jump into the water.

Read our Surf Casino review and see if Surf Casino’s offering make splashes for you as a player or leave you more still that the water of your neighbour’s kid pool on their backyard.

Surf Casino Welcome Bonus

Beyond a nice interface, great selection of varied games, and top-notch customer support. What is the critical thing for an online casino to have? The answer is, of course, a welcome bonus. Why? Well, because at the end of the day what most casinos offer its pretty much almost the same thing. That’s why newly arriving players at the sunny shores of Surf Casino will get a one-time generous offer on their arrival.

Once they register and are ready to jump in the waters, players receive a 100% match bonus on their very 1st deposit with the casino. That deposit in question goes for as little as €20 and up to €300 as the maximum amount allowed. Thus, if you happen to deposit €300, the top amount of the bonus, you get  €300 of bonus money courtesy of the house in your account. But the sun does not stop there.

The casino extends the warm welcome into their exciting waters for the 2nd, 3rd, and 4th deposit you make with them. Thus, allowing you to ride the waves for a long while. The 2nd bonus you make at Surf Casino comes with a 50% match bonus up to €200 on the amount.

3rd one goes for a match bonus of 50% as well, with a max of €200. And, finally, the 4th deposit goes back to giving you a 100% match deposit up to €300 on the fund you allocated this time. Both the 1st and 4th deposit bonuses have wagering requirements of 30x, the 2nd and 3rd only of 20x. Also, the minimum deposit for the 3rd and 4th bonus stands at €40.

However, we recommend you to check the T&C before claiming any bonus or participating in an event. Therefore, you can enjoy your experience with a mind at peace.

Surf Casino Promo Codes

Steady, before riding the generous waves of the Surf Casino welcome bonus, you need to use the code.  If you do not use the bonus code, you cannot take advantage of the bonus.

Thus, you need these Surf Casino promo codes to make the most out of your experience there. When going for the 1st deposit bonus enter TUNA as your promo code. Furthermore, DOLPHIN for the 2nd deposit. Meanwhile, SHARK is the promo code for the 3rd, and WHALE is the one for the 4th and final deposit.

Surf Casino 50 Free Spins

Whenever players of Surf Casino feel like exchanging the beach for an exciting adventure on the wild, wild west, they better go locked and loaded. Surf Casino offers player of the wildly popular NetEnt slot game Dead or Alive II a nice opportunity.

They can get a set of 50 free spins on the house when depositing by introducing the promo code DOA2 when doing it. Said deposit could go be as low as €20 and the winning coming from those free spins have a wagering requirement of 10x.

Since Dead or Alive II features some serious multipliers, betting big in the game pays handsomely. Fire away those Dead or Alive II free spins Surf Casino offers you. If Dead Or Alive II is not available in your region, those free spins then apply to Crocoman by Platypus games.

Surf Casino Wednesday Reload Bonus

Every single Wednesday, Surf Casino assures you that you have the chance of netting a nice reload bonus. Inputting the code SWELL when depositing on Wednesdays will land you a 50% match bonus on the amount that you have to wager 17x to have access to. The deposit can be for as little as €10 and up to €100.

Surf Casino Friday Reload Bonus

Surf Casino welcomes the weekend with a huge wave of Friday Reload bonus. You can equally use the promo code SWELL on Fridays to get the same 50% match bonus on the amount when making a deposit. The very same condition applies to it as well.

Surf Casino VIP Bonuses

At the time of this review, there is not an active VIP program running on Surf Casino. It could be a big minus since they are missing out on offering something to recurring players that might start looking elsewhere. If Surf Casino wants to have a regular group of players gathering for a long time, a VIP program is overdue for them. Or maybe they prefer them being the free-spirited wanderers’ surfers were made to be? Food for thought.

Surf Casino Games

There are over a hundred games available through the Surf Casino library, organized in the grid as ‘Slots’, ‘Jackpot’, and ‘Live’. While at first glance there appears to not be any table games based on those categories, there are, in fact, many.

They just lack a proper category. Amazingly, in order to find them, you got to use the search box and input the games name. An annoying detail that a category called ‘Table Games’ could solve easily. When it comes to the slot games, the real draw of any casino, all big developers are here. Big Time Gaming, Blueprint, ELK, NetEnt, Play’n Go, Microgamingand Yggdrasil being some of the most salient among them.

Slots such as ELK’s Cygnus, Big Time Gaming’s Bonanza, Vikings Unleashed Megaways of Blueprint, and Dead or Alive I & II of NetEnt are ever-popular here. Evolution Gaming and Pragmatic Play Live handle live casino games. In there, you face the closest you can get to a land-based casino experience through having a live croupier serve through video link. They offer you extensive variations of poker, roulette, and blackjack for you to wager in.

You can also take part in a casino-wide Slot Race in which the 500 top players of the casino go into a leaderboard. The top 20 players get cash prices which amount increases the higher their rank. On the other hand, those from 21th to 100th place get a set of free spins.

Points made wagering at the slots made up the ranking. One €10 or higher bet gives you 1 point.

Lastly, there is a weekly lottery which gives €500 every week to 5 different, lucky winning tickets. You can purchase a ticket at any time for only €100.

Surf Casino Mobile

One important question remains about Surf Casino: can you actually take it to the beach with you? Well, it turns out that, yes, you can. Surf Casino works as well on a mobile device as it does on the desktop. Only type the address in your favourite browser and spin away, no app installation needed.

Surf Casino Banking and Payments

Surf Casino presumes of having instant cash out times for most eWallets they process, with withdrawal taking up to three hours. More traditional methods such as Visa and Mastercard require three to five business days to take effect. The minimum withdrawal is €20, and the maximum varies depending on the method. For some, it is €4000 while others go for €10000. Skrill, Neteller, QIWI, and Yandex are some of the preferred withdrawal methods at Surf Casino.

Surf Casino Customer Support

From 10 AM to 12 PM UTC you can use the live chat to have a word with customer support about any inquiry you might have. They will get back at you in a matter of a few minutes to help you out. Apart from these hours, you can use the contact form to shoot an email their way. They usually answer those in less than 12 hours, but response time can vary greatly. Also, we recommend you to check the FAQ section to address your concerns. That way, you can avoid waiting and make the process easier for you.

Surf Casino License & Security

Surf Casino’s license comes from Curacao Gaming. So, the government of Curacao oversees everything that goes on the shores of the casino. That might sound nice, but players must remember that Curacao tends to be unresponsive to complaints from them. So, if you ever have a dispute with the casino, do not count on their help.

Surf Casino: Our Verdict

While Surf Casino does have a nice vibe going on thematically, it does fall short in several areas. The lacking of some sorting options at the games grid could be a sore point. Plus, the lack of a VIP program definitively gives potentially loyal customers no reason to go back. Apart from them, the variety of bonuses is a huge plus, of course. All in all, you can give a shot to Surf Casino to see that if it provides the ocean of gambling with big treasures for you.