This post is also available in: English (Englisch)

Das King Billy Casino heißt Spieler herzlich willkommen, die ein zeitgemäßes iGaming-Spielerlebnis suchen. Aufgrund zahlreicher Partnerschaften mit den weltweit führenden Spieleherstellern, ist King Billy durchaus ein König unter den Casinos.

Die Webseite verfügt über mehrere Zahlungsoptionen, die die Einzahlungen erleichtern. Es wird eine SSL-Verschlüsselung eingesetzt und es werden unabhängige Prüfungen durch Dritte von iTech Labs durchgeführt. Insgesamt ist King Billy Casino eine seriöse Webseite mit sehr fairen Bedingungen.

Es gibt mittlerweile rund 2.000 Spiele von Top-Anbietern, darunter Microgaming, Playson, Habanero, Yggdrasil und andere. Den Spielern stehen alle wichtigen Angebote eines Casinos zur Verfügung, wie z.B. ein Tischspiele, Spielautomaten, Jackpots und Live-Dealer Spiele.

Alle diese Funktionen und weitere sind direkt im King Billy Casino verfügbar. Bei so vielen Werbeaktionen sollten Sie sich vielleicht ein bisschen Zeit nehmen, um etwas mehr darüber zu erfahren.

Willkommensbonus & Werbeaktionen

Im King Billy Casino sind die Spieler immer herzlich willkommen. Der Willkommensbonus ist hervorragend. Er beträgt 1.000 € oder 5 BTC, falls. Außerdem gibt es 200 Freispiele zu nutzen.

Um alle Einzelheiten über den Bonus zu erfahren, empfiehlt sich ein Besuch der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu jedem Bonus. In der Zwischenzeit haben wir alles zusammengefasst, was Sie wissen müssen. Der Willkommensbonus ist eine Werbeaktion von vier Einzahlungen.

Bei Ihrer ersten Einzahlung erhalten Sie 100 % bis zu 200 €, sowie 200 Freispiele, die Sie bei Starburst und Fruit Zen nutzen können. Für Ihre nächsten drei Einzahlungen erhalten Sie verschiedene Beträge, gemäß dieser Tabelle:

  • 50% bis zu 200 € – 2. Einzahlung, Aktionscode BIG2
  • 25% bis zu 300 € – 3. Einzahlung, Aktionscode BIG3
  • 25% bis zu 300 € – 4. Einzahlung, Aktionscode BIG4

Es wird erwartet, dass Sie für den Bonus Aktionscodes verwenden. Beachten Sie dies daher. Es gibt jedoch keinen Bonuscode für die erste Einzahlung. Die Mindesteinzahlung beträgt 10 € und die Umsatzbedingungen betragen 35 x, was großartig ist.

Die Spieler sollten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen immer aufmerksam lesen, bevor sie sich für einen Bonus entscheiden. Das Beste daran ist, dass King Billy Casino alle Informationen über die Boni auf seiner Webseite klar und verständlich dargestellt hat.

Andere Werbeaktionen bei King Billy

King Billy bietet viele Werbeaktionen an, die sich für Sie sicherlich lohnen werden. Bei den Spielautomaten des Monats erhalten Sie durch eine Einzahlung von 20 € die Gelegenheit, 61 Freispiele für einige der neuesten Spiele in der Kategorie iGaming zu gewinnen.

Mit King Billy’s Gift erhalten Sie 13 % Cashback und optimieren auf diese Weise Ihre Gesamtleistung auf der Webseite. Bei Spin & Win haben Sie die Chance die Geheimnisse des Book of Dead von Play’n Go zu entdecken.

Für alle, die sich lieber an die Krypto-Währungen orientieren möchten, bietet der King’s Miners-Bonus die Gelegenheit, einen Bonus von 51% zu erhalten. Zu guter Letzt gibt es noch ein Extra-Wochenende. So beginnen Ihre Montagsstunden mit einem Bonus von 25 %, um den Wochenbeginn optimal zu beginnen.

King Billy Casino Sicherheit & Lizenzen

Im King Billy Casino wird die Sicherheit äußerst streng gehandhabt. Die Spieler werden dies ab dem Zeitpunkt der Einrichtung ihrer Konten feststellen. Zunächst sind die Zahlungsoptionen vollständig verschlüsselt. Es stehen Ihnen Methoden wie Paysafecard und sogar Bitcoin zur Verfügung, die eine vollständige Anonymität garantieren.

Apropos Sicherheit: Alle angebotenen Spiele sind nachweislich fair. Der verwendete Zufallsgenerator wird von iTech Labs geprüft. Im Casino ist alles gesichert, sei es durch den intelligenten Einsatz von SSL oder die Auswahl bestimmter Spielehersteller oder Zahlungsoptionen.

King Billy Live Casino

Einige Spieler mögen Slots mehr als alles andere. Allerdings gibt es auch solche Spieler, die Live-Dealer Spiele aufrichtig schätzen. Wenn Sie zu den letztgenannten gehören, dann wird das King Billy Live Casino genau so sein, wie Sie es sich immer gewünscht haben.

Vivo und Evolution Gaming kümmerten sich um die Vielfalt im Live-Casino. Die Spieler finden Versionen von Baccarat und Blackjack, Roulette und einige spezielle Spiele. Zu den meist gespielten Spielen gehören Speed-Roulette und Blitz-Roulette.

Das Casino hat vor kurzem auch Speed Baccarat hinzugefügt. Gleichzeitig gibt es viele reguläre Spiele zur Auswahl, darunter Three Card Poker, Football Studio, American Roulette und viele andere. Offen gesagt gibt es Dutzende von Spielen und einige davon sind neben der englischen Sprache auch in anderen Sprachversionen verfügbar!

Das Casino erweitert seine Auswahl an Titeln ständig, um Ihnen einige der besten Optionen zu präsentieren, die es auf dem Markt gibt.

Spielautomaten & Spielehersteller

Wenn ein Casino erwartet, dass seine Spieler sich zu Hause fühlen, dann muss es ihnen viele Spiele anbieten. Das King Billy Casino hat sich sehr gut bewährt. Das Portfolio an raichhaltig an Spielen die jeder kennt und mag. Insgesamt gibt es etwa 20 verschiedene Spieleentwickler. Zu unseren Lieblingsstudios gehören:

  • Amatic
  • Microgaming
  • Yggdrasil
  • Play’n Go
  • Quickfire

Allerdings sollten Sie sich Ihre Auswahl nicht von unseren Präferenzen diktieren lassen. Alle Studios sind großartig und sie bieten Ihnen Zugang zu einer Menge unterhaltsamer Möglichkeiten. Einige der Top-Spielautomaten sind Rich Wilde and the Tome of Madness, Dragon & Phoenix, Sword of Khans, The Sword and the Gral und Book of Dead.

Es gibt zwar viele Klassiker, doch das innovative Segment hat bereits Vorrang. Jedes Spiel hat in Bezug auf Grafik und Spielablauf etwas Einzigartiges zu bieten. Die Spieler haben die volle Kontrolle darüber, wie viel Geld sie ausgeben möchten.

Die Einsatzhöhen sind komplett anpassbar, um allen Teilnehmertypen gerecht zu werden – egal, ob es sich um einen Budget Spieler oder einen High Roller handelt. Sollten Sie sich nicht ganz sicher sein, welches Spiel Sie ausprobieren wollen, können Sie den Filter der Anbieter oder das Suchfeld verwenden.

Darüber hinaus können Sie sich an einige bewährte Titel halten, wie z.B. Treasure of Lion City, Rom: Cäsar’s Glory, Dragon Tribe und andere. King Billy Casino ist eingerichtet, Ihnen einige der besten Jackpots zu präsentieren.

Es gibt etwa 50 verschiedene Jackpot-Spiele. Der höchste beanspruchbare Jackpot übersteigt deutlich 4 Millionen Euro. Mittlerweile gibt es Dutzende von Jackpots, die von nur 400 € bis zu über 100.000 € reichen.

Diese Spiele können von den Spielern mit Echtgeld gespielt oder kostenlos ausprobiert werden. Um jedoch den größten Spaß zu erleben, sollten Sie den Einsatz von echtem Geld – oder Kryptowährung – in Betracht ziehen. Nicht zuletzt können Sie jederzeit an einigen der Spielautomaten-Turniere teilnehmen, um noch bessere Gewinne zu erwirtschaften! Probieren Sie diese unbedingt aus.

King Billy Mobiles Spielen

Wie Sie es erwarten können, ist das King Billy Mobile Casino großartig. Alle Spiele werden dank der erstellten Programmiersprache HTML5 auf einem mobilen Gerät ausgeführt. Es handelt sich nicht nur um Kompatibilität. In Bezug auf die Spielabstände und die Benutzeroberfläche ist das Erlebnis für mobile Benutzer.

Diejenigen, die das Handy für den einfacheren Zugang und die Spielart für Casino Spiele bevorzugen, werden mit dem Angebot zufrieden sein. Sie möchten von Ihrem Computer Abstand nehmen und trotzdem ein schnelles Spiel spielen? King Billy’s mobiles Casino ist die Lösung.

King Billy Ein- und Auszahlungsmethoden

Die Zahlungsmöglichkeiten bei King Billy sind hervorragend. Es gibt keine Gebühren für Ein- und Auszahlungen. Alle Spieler haben Zugang zu Finanztransaktionen in normaler Währung und Kryptowährung. Hinsichtlich der Transaktionsgeschwindigkeit sind alle Transaktionen sofort möglich.

Die einzige Ausnahme sind Banküberweisungen und Interac e-Transfer, deren Bearbeitung bis zu drei Tage dauern kann. Abgesehen davon werden jedoch alle Abhebungen sofort ausgeführt. Sie können bis zu 4.000 € abheben und nicht mehr als 4.000 € einzahlen.

Das entspricht einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Einzahlungen und Abhebungen, wie es nur in ehrlichen Casinos üblich ist. Nachdem wir die Bankoptionen aus erster Hand getestet haben, können wir bestätigen, dass das King Billy Casino seinem Namen gerecht wird.

Außerdem können alle Spieler Bitcoin ausprobieren. Wenn Sie sich nicht ganz sicher sind, was Bitcoin ist und wie Sie es verwenden können, besuchen Sie einfach die Krypto-Währungen FAQ für einen schnellen Crashkurs.

King Billy Kundenservice

King Billy Casino bietet einen ausgezeichneten Ansatz für Spieler, die Hilfe benötigen. Geben Sie einfach Ihr Anliegen bekannt und die Unterstützung wird innerhalb von Sekunden auf den Weg geleitet. Besuchen Sie zunächst die reguläre FAQ oder die Kryptocurrency FAQ, um selbst eine Antwort zu finden.

Sollte das nicht helfen oder wenn Sie die FAQs einfach nicht durchlesen möchten, rufen Sie einfach das Casino unter +35627782263 an oder eröffnen Sie einen Live-Chat. Außerdem können Sie eine E-Mail an support@kingbillycasino.com senden und sofort Hilfe erhalten. Alle Optionen sind offensichtlich nützlich, also wählen Sie einfach die Option, die Ihnen am besten gefällt.

Schlussfolgerung

Das King Billy Casino gehört zu den absolut Besten, die es überhaupt gibt. Das Zahlungssystem des Casinos ist wirklich nützlich. Darüber hinaus profitieren die Spieler von sofortigen Bankdienstleistungen, sowie von Krypto-Währungsoptionen. Noch bequemer ist die Möglichkeit, sich durch großartige Werbeaktionen zu bereichern. Das Casino bietet etwa 2000 Spiele an, die Sie so oft Sie wollen auf Ihrem Handy und Desktop erleben können. Alles in allem ist das King Billy Casino fantastisch. Verpassen Sie keinesfalls die Gelegenheit.

This post is also available in: Deutsch (German)

King Billy Casino welcomes players who want to have a splashing iGaming experience. Thanks to multiple partnerships with the world’s leading game-makers, King Billy is indeed a royalty among online casinos.

The website offers multiple payment options making deposits very easy in the first place. In terms of site and customer security, nothing has been left to doubt, as there is a SSL encryption in place as well as independent third-party audits from iTech Labs. Overall, King Billy Casino is a serious website with fair conditions.

Meanwhile, there are around 2,000 games from top providers as Microgaming, Playson, Habanero, Yggdrasil, and others. Players can choose from all main verticals a casino has to offer, such as a table, slots, jackpot, and live games.

All of this and more is available right at King Billy Casino. With so many promotions, you might need to spend some time learning a bit about those.

Welcome Bonus & Promotions

Players are always very welcome at King Billy Casino. That’s something which stands out right away. The welcome bonus for example is fantastic. It is worth €1,000 and there are 200 free spins to use on top of the bonus funds.

For the full details of the bonus, it’s always best to visit the T&C’s section for each bonus. Meanwhile, we have summed up all important elements about this offer you need to know before claiming the site’s welcome offer. The welcome bonus is a four-deposit promotion.

Your first deposit will award you 100% up to €200 along with the 200 free spins to use on Starburst and/or Fruit Zen. For your next three deposits, you will be awarded various amounts according to this table:

  • 50% up to €200 – 2nd deposit, promo code BIG2
  • 25% up to €300 – 3rd deposit, promo code BIG3
  • 25% up to €300 – 4th deposit, promo code BIG4

Yes, the bonus does expect you to use promo codes, so keep this in mind. There is no bonus code for the first deposit, though. The minimum qualifying deposit is €10, and the wagering requirement is x35, which is the normal industry average.

As always, players should always read up the Terms & Conditions before opting for a bonus. The good news is King Billy Casino has presented all that you need to know about the website’s bonuses in a clear and accessible manner.

Other Promotions at King Billy

King Billy features many promotions that will certainly be worth your while. In ‘Slots of the Month’, you can deposit €20 for an opportunity to win 61 Free Spins for some of the newest games in iGaming.

Furthermore, King Billy’s Gift will give you a 13% cashback and this way you can optimise your overall performance at the website. Also, in Spin & Win, you will get a chance to discover the mysteries of the Book of Dead by Play’n Go.

For all of you who prefer to stick to cryptocurrencies, the King’s Miners bonus is an opportunity to scoop up a 51% bonus. Last, but not least, there is Extra Weekend. That way your Mondays will start with a 25% bonus to make the beginning of the week a great time.

King Billy Casino Security & Licenses

Security is taken very seriously at King Billy Casino. Players will see this from the time they set up their accounts. For starters, the payment options are fully encrypted. You can pick from methods such as Paysafecard and even Bitcoin, which guarantee complete anonymity.

Speaking of security, the games are all provably fair. The random number generator used for the game is frequently audited by iTech Labs. Everything at the casino is safe, whether through the smart use of SSL or the selection of specific game makers or payment options.

King Billy Live Casino

There are players who like slots more than anything. Then again, there are those among you who truly love live games. If you are the latter, then King Billy live casino will be your to-go destination.

Vivo Gaming and Evolution Gaming have taken care of the variety at the live casino. Players can find versions of Baccarat and Blackjack, Roulette, and a few special games. Some of the most played games include Speed Roulette and Lightning Roulette.

The casino also recently added Speed Baccarat. Meanwhile, there are many regular games to pick from, including Three Card Poker, Football Studio, American Roulette and others. To be honest, there are dozens of games, and some available in other languages besides English as well!

Meanwhile, the casino continues to add to its selection of titles in a bid to present you with some of the finest options to date.

Slot Games & Providers

A casino that expects to strike home with its players must provide them with many games. King Billy Casino has done very well in this matter. The portfolio is full of games everyone recognises and likes. There are some 20 developers. Some of our favourite studios include:

  • Amatic
  • Microgaming
  • Yggdrasil
  • Play’n Go
  • Quickfire

Of course, you shouldn’t let our preferences dictate your choice. All studios are great, and they give you access to a lot of fun opportunities. Some of the top slot games include Rich Wilde and the Tome of Madness, Dragon & Phoenix, Sword of Khans, The Sword and the Grail, and Book of Dead.

There are many classics games available, but the innovative video slots segment is taking precedence already. Each game has something unique to offer in terms of graphics and gameplay. Players are in full control of how much money they want to spend.

The betting limits are fully adjustable to accommodate all types of participants – budget and high roller. If you are not entirely certain which game to try, you can use the providers’ filter or the search box.

Furthermore, you can stick to some proven titles, such as Treasure of Lion City, Rome: Caesar’s Glory, Dragon Tribe and others. King Billy Casino is also boasting some of the best jackpots.

There are 50 different jackpot games, more or less. The highest jackpot you can claim easily exceeds €4 million. Meanwhile, there are dozens of jackpots running from as little as €400 to over €100,000.

Players may enjoy these games for real money or try them out for free. Yet, to have the most fun, you should consider staking real cash – or cryptocurrency. Not least of all you can always participate in some of the slot tournaments for even better profits! Make sure you check these out.

King Billy Mobile

The King Billy mobile casino is as you can expect it – great. All games run on a mobile device, thanks to the HTML5 programming language used to create them. It’s not only about compatibility. In terms of spacing and user interface, the experience is mobile users.

Anyone who prefers mobile as their way of accessing casino games and playing will be happy with what’s available. Need to be away from your computer and still want to play a quick game? King Billy’s mobile casino is the answer.

King Billy Payment & Withdrawal Methods

Banking at King Billy is outstanding. There are 0 fees for players deposits and withdrawals. All players can carry out financial transactions in regular currency and cryptocurrency. In terms of transaction speed, all transactions are instant.

The only exception is Bank Transfers and Interac e-Transfer, which could take up to three days to process. Apart from that, though, all withdrawals are carried out instantly. You can withdraw up to €4,000 and deposit no more than €4,000.

That is a nice balance between deposits and withdrawals that only honest casinos maintain. Testing the banking options first hand, we can confirm that King Billy Casino lives up to its name.

Besides, all players can try Bitcoin. If you are not entirely sure what Bitcoin is and how you can use it, just visit the Crypto Currencies FAQ for a quick crash course.

King Billy Customer Service

King Billy Casino has a great approach towards players who need help. Just state your issue and help will be on its way within seconds. You can first visit the regular FAQ or cryptocurrency FAQ to find an answer yourself.

If that doesn’t help – or you simply don’t want to read through the FAQs – just call the casino at +35627782263 or open a live chat. Not least of all you can email at support@kingbillycasino.com and get help right away. All options seem helpful, so just pick the one you like best.

Conclusion

King Billy Casino is one of the absolute best there is. The casino’s banking system is truly helpful. Furthermore, players can benefit from instant banking as well as cryptocurrency options. Even more handy, there are awesome promotions to make your time worthwhile. The casino offers over 2000 games you can experience on mobile and desktop as often as you wish. All in all, King Billy Casino is awesome. Don’t miss out.