This post is also available in: English (Englisch)

Das von Orakum N.V. betriebene Casino Z ist eines der Top-Online Casinos, welches fast 5.000 Online-Spiele abietet, einschließlich fast aller Genres. Diese riesige iGaming-Bibliothek wird Sie neben den fantastischen Boni und Werbeaktionen begeistern. Scrollen Sie nach unten, um dieses phänomenale Online-Casino zu erkunden und erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen. In unserer Bewertung haben wir den Aspekten der Spiele, der Sicherheit, der Kundenfreundlichkeit, der und vielen anderen Komponenten, nach denen Spieler suchen, Beachtung geschenkt.

Casino Z Willkommensbonus und Werbeaktionen

Sobald Sie sich angemeldet haben, werden Sie mit einem umwerfenden Willkommenspaket, dem Willkommensbonus und den Werbeaktionen von Casino Z mehr als zufrieden sein. Das Willkommenspaket beträgt €1.500 und 150 Gratisdrehungen. Darüber hinaus bietet dieses Paket mehr als nur ein Begrüßungsgeschenk. Es deckt Ihre ersten vier Einzahlungen ab. Außerdem beinhaltet es Freispiele und Bargeldpreise. Lassen Sie uns dieses unglaubliche Paket im Detail betrachten, um seinen realen Wert zu erkennen.

Bei der ersten Einzahlung erhalten Sie einen 100%igen Bonus von bis zu €300 zusammen mit 30 Freirunden bei Book of Gold (Mindesteinzahlung €10).

Zweite Einzahlung bietet 50% Bonus bis zu €350 mit 35 Gratisdrehungen bei Legend of Cleopatra (Mindesteinzahlung €15)

Dritte Einzahlung belohnt Sie mit 25% Bonus bis zu €400 mit 40 Freirunden bei Solar Queen (Mindesteinzahlung €15)

Die vierte Einzahlung gewährt Ihnen schließlich einen 25%igen Bonus von bis zu €450 zusammen mit 45 Gratisdrehungen bei Imperial Fruits. (Mindesteinzahlung €15)

Damit Sie diese Einzahlungsboni erhalten, sollten Sie innerhalb von 7 Tagen das 35fache Ihres Einsatzes umsetzen. Anschließend können Sie Bonusgelder in auszahlungsfähiges Bargeld umwandeln. Bis zur Einlösung des Bonus dürfen die Einsätze nicht höher als €5 sein.

Sonstige zu berücksichtigende Werbeaktionen

Wie andere Top-Online Casinos bietet auch Casino Z viele andere Aktionen, die es in Betracht zu ziehen gilt. Kein Casino ist ohne spezielle Werbeaktionen vollkommen, nicht wahr? Dank dieser Werbeaktionen können Sie ein vollständiges Online-Casino Erlebnis genießen. Beschränken wir uns darauf und werfen wir zunächst einmal einen Blick auf die exklusiven Angebote, die Casino Z seinen Spielern bietet.

Um Punkte zu sammeln, können Sie einfach Ihr Lieblingsspiel bei Casino Z spielen. Sie müssen nur die meisten Punkte im täglichen Turnier erzielen und einen Platz in der Rangliste einnehmen, um einen Geldpreis zu gewinnen. Teilnehmer, die es unter die Top 3 schaffen, erhalten einen exklusiven Bonus. Wenn Sie zwischen den Plätzen 4 und 12 landen, haben Sie außerdem die Chance auf einen zusätzlichen Preis beim Lucky Wheel.

Ärgern Sie sich nicht, wenn Sie es nicht in die Top 12 schaffen. Mit täglichen Angeboten und wöchentlichen Turnieren haben Sie mehr Chancen auf einen zusätzlichen Bargeldpreis. Sie können bis zu €12.000 erhalten, wenn Sie es an die Spitze der Rangliste schaffen. Um das zu erreichen, sollten Sie den höchsten Einzelgewinn in einer einzigen Runde auf einem bestimmten, festgelegten Titel landen. Sie können von Donnerstag bis Mittwoch spielen, um diese fantastische Belohnung zu erhalten.

Außerdem können Sie jeden Tag einen der 50 Geldpreise zwischen €20 und €1.000 ergattern. Sie sollten die Mindesteinsatzanforderung erfüllen, um eine Bargeldprämie im Preispott zu erhalten. Wie Sie sehen, warten in diesem Casino viele überraschende Belohnungen darauf, von Ihnen abgeholt zu werden.

Sicherheit und Lizenz

Casino Z nimmt die Sicherheit seiner Kunden mit seinen Sicherheits- und Lizenzprotokollen sehr ernst. Es hält sich an die Standards der Allgemeinen Datenschutzverordnung. Daher werden Ihre persönlichen Daten mit den neuesten Verschlüsselungsmethoden geschützt. Darüber hinaus sorgen eine Reihe von Generatoren für ein faires Spielerlebnis und geben keinen Raum für Manipulationen jeglicher Art.

Ausserdem wird Casino Z von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert, die eine der grössten Behörden in der iGaming-Branche ist. So können Sie Ihre Lieblingsspiele in Sicherheit spielen.

Casino Z Live Casino

Für viele Online-Casinospieler ist das Live-Casino ein wesentlicher Bestandteil, um die aufregende Atmosphäre der echten Casinos zu spüren. Das Live-Casino wird Sie mit seiner fantastischen Auswahl an echten Casinospielen erfreuen. Es umfasst die meisten bevorzugten Live-Spiele mit berühmten Anbietern. Von Blackjack bis Roulette können Sie dank der einfach zu navigierenden Webseite das Live-Casinospiel finden, nach dem Sie suchen. Erleben Sie die spannende Atmosphäre von Casino Z und lassen Sie sich von den Live-Dealern begeistern.

Spielautomaten Spiele und Spieleentwickler

Casino Z stellt seinen Spielern eine enorme Online-Spielbibliothek zur Verfügung, die erstklassige Spielautomaten und Anbieter der iGaming-Branche umfasst. Das Portfolio umfasst berühmte Titel von verschiedenen Entwicklern. Sie können zwischen diesen Titeln ganz einfach über das Suchsystem von Casino Z wählen. Es gibt für jeden Geschmack etwas passendes.

Selbst wenn Sie ein Neuling auf diesem Gebiet der Unterhaltung sind, könnten Sie von vielen dieser Titel gehört haben. NetEnt, Play’n Go, Quickspin sind nur einige der Namen, die das Casino Z seinen Spielern anbietet. Sie können die Qualität des Online-Casinos nur verstehen, wenn Sie sich die Slot-Spiele und ihr vernünftiges RTP genauer betrachten.

Casino Z mobile Verfügbarkeit

All jenen, die Kompatibilität und Zugänglichkeit des mobilen Online-Casinospiels bevorzugen, bietet Casino Z ein fantastisches mobiles Spielerlebnis. Dabei spielt es keine Rolle, welches Gerät Sie bevorzugen. Sie können auf vielen Plattformen, einschließlich iOS und Android, auf Casino Z mobile zugreifen. Darüber hinaus müssen Sie keine Anwendung herunterladen, um bei Casino Z spielen zu können. Sie müssen sie lediglich in einem kompatiblen Webbrowser öffnen. Dank des Entwicklerteams können Sie jederzeit und überall darauf zugreifen, solange Sie über eine Internetverbindung verfügen.

Ein- und Auszahlungsmethoden bei Casino Z

Als eine angesehene Institution bietet Casino Z viele Zahlungs- und Abhebungsmethoden an, mit denen Sie eine Einzahlung tätigen und das verdiente Geld abheben können. Der Betreiber bietet seinen Spielern führende Zahlungslösungen an, einschließlich Visa und Mastercard, sowie E-Wallet Systeme. Darüber hinaus konzentriert er sich ausschließlich auf die Zahlungsmethoden in Krypto-Währung.

Abgesehen von anderen Online-Casinos könnte Sie dieses hinsichtlich der Limits überraschen. Es erfordert nur 1€ Mindesteinzahlungslimit. Während für Abhebungen, ungeachtet des Betrags, das Mindestlimit bei €5 liegt, ist es auch genau wie bei anderen Casinos. In Bezug auf die Zahlungsmethode können Sie Ihr Geld sofort bei Casino Z einzahlen. Andererseits können Auszahlungen je nach Ihrer Zahlungslösung mehr Zeit in Anspruch nehmen. Bei vielen Methoden ist sie jedoch nur von kurzer Dauer (bis zu 15 Minuten).

Darüber hinaus akzeptiert Casino Z fast alle Währungen auf der ganzen Welt, einschliesslich Krypto-Währungen. Daher verfügt es über ein riesiges Spielerportfolio aus verschiedenen Teilen der Welt. Im Großen und Ganzen können Sie unbesorgt sein, wenn es um das Thema Bezahlung geht.

Der Kundenservice von Casino Z

Wann immer Sie Hilfe benötigen, können Sie dank eines einwandfreien Kundendienstes eine zufriedenstellende Erfahrung erleben. Sie haben verschiedene Möglichkeiten, sich mit dem Kundendienstteam von Casino Z in Verbindung zu setzen. Das Team arbeitet rund um die Uhr, um Ihre Probleme zu lösen.

Die Live-Chat-Funktion ist immer in der rechten Ecke der Webseite verfügbar. Somit können Sie dem Online-Berater jede Frage zu Ihrem Casino Z-Erlebnis stellen. Darüber hinaus können Sie Ihr Problem mit Hilfe der Anhangsfunktion zeigen.

Für diejenigen, die ihr Problem auf eine formellere Art und Weise darlegen möchten, stellt der Betreiber seinen Spielern 3 E-Mail-Adressen zur Verfügung, an die Sie ihre Fragen stellen können. Jede dieser Adressen wird je nach Art Ihres Anliegens für verschiedene Abteilungen angegeben. Insgesamt verfügt Casino Z dank seiner schnellen Antworten über einen zufriedenstellenden Kundendienst.

Zusammenfassung

Innerhalb kurzer Zeit ist es dem Casino Z gelungen, eines der Top-Casinos auf dem Online-Glücksspielmarkt zu werden, welches ein unterhaltsames Erlebnis anbietet. Es bezaubert die Casinospieler schon auf den ersten Blick mit dem exklusiven Willkommenspaket, welche Einzahlungsboni und verschiedene Belohnungen beinhaltet. Darüber hinaus bietet es mehr Werbeaktionen mit täglichen und wöchentlichen Veranstaltungen an. Insgesamt gibt es im Casino Z für jedes Budget und jeden Geschmack etwas Einzigartiges.

Was Casino Z auszeichnet, ist sein iGaming-Katalog, der aus Live-Casino, Wetten, Online-Slots und mehr besteht. Man findet Online-Spiele der erfolgreichsten Anbieter und spürt die aufregende Atmosphäre eines echten Casinos mit Live-Casino. Der Zugriff auf Ihren Lieblingstitel ist dank des einfachen, aber effektiven Designs von Casino Z relativ einfach. Entscheiden Sie sich für einen der lohnendsten Titel mit anständigem RTP und maximaler Unterhaltung.

Außerdem bietet Casino Z neben dem Spielservice auch einen höchst zufriedenstellenden Kundendienst. Sie können sich jederzeit an den Live-Support wenden, wenn Sie Ihre Probleme lösen möchten. Darüber hinaus bietet Casino Z eine ausgezeichnete mobile Version für diejenigen, die ihre Lieblingsspielautomaten gerne auf ihren mobilen Geräten spielen.

Casino Z räumt die Sicherheitsbedenken seiner Spieler mit Hochsicherheitsmaßnahmen und seiner Datenschutzerklärung aus. Es schützt die Informationen der Spieler mit einer fortschrittlichen Verschlüsselungstechnologie. Außerdem verfolgt Casino Z die Politik des 100% fairen Spiels bei jedem Online-Titel, den Sie spielen.

Schließlich bietet Casino Z eine zufriedenstellende Erfahrung mit schnellen Ein- und Auszahlungsoptionen an. Sie können Ihr Geld einzahlen und sofort anfangen Spaß zu haben. Mehr Informationen erhalten Sie auf der FAQ-Seite oder Sie können die Webesite sofort selbst erkunden.

This post is also available in: Deutsch (German)

Operated by Orakum N.V, Casino Z is one of the top online casinos that offer nearly 5.000 online games, including almost any genre. This vast iGaming library will blow your mind away along with the fantastic bonuses and promotions. Scroll down to explore this phenomenal online casino and learn everything you need to know. In our review, we have given place to games, security, customer, friendliness and many other components that players are looking for.

Casino Z Welcome Bonus and Promotions

With a staggering welcome package, Casino Z welcome bonus and promotions will make you more than satisfied as soon as you sign-up. The welcome package worths €1.500 and 150 free spins. Furthermore, this package offers more than a welcoming gift. It covers your first four deposits. Also, it includes free spins and cash prizes. Let’s examine this incredible package in detail to see its real value.

First deposit gives you a 100% bonus up to €300 along with 30 free spins on Book of Gold (Minimum deposit €10)

Second deposit offers 50% bonus up to €350 with 35 free spins on Legend of Cleopatra( Minimum deposit €15)

Third deposit rewards you with 25% bonus up to €400 with 40 free spins on Solar Queen(Minimum deposit €15)

Finally, the fourth deposit grants you with a 25% bonus up to €450 along with 45 free spins on Imperial Fruits. (Minimum deposit €15)

In order to get these deposit orders, you should meet a 35x wagering requirement within 7 days. Then you can convert bonus funds into withdrawable cash. Until you redeem the bonus, stakes cannot be higher than €5.

Other Promotions to Consider

Like other top online casinos, Casino Z has many other promotions to consider in its pocket. No casino is complete without special promotions, isn’t it? Thanks to these promotions, you can have a full online casino experience. Let’s keep it short and have a look at the exclusive deals that Casino Z offers for its players.

You can get points simply by playing your favourite game in Casino Z. All you need to do is collecting most points in the daily tournament and have a place in the leaderboard to win a prize. Participants who make into the top 3 will get an exclusive bonus. Furthermore, if you can finish between 4th and 12th, you will get the chance of an additional prize with Lucky Wheel.

Do not get frustrated if you cannot make it to the top 12. You have more chance to get extra cash prize with daily drops and weekly tournaments. You can get up to €12.000 if you can get the top of the leaderboard. In order to do that you should land the single highest win in a single round, on a specific title determined. Play from Thursday to Wednesday to get this fantastic reward.

Furthermore, every day, you can get one of the 50 cash prizes ranging between €20-€1.000. You should meet the minimum stake requirement to get a cash reward in the prize pool. As you can see, many surprising prizes are waiting for you to be picked in this casino.

Security and Licence

Casino Z takes the safety of its customers very seriously with its security and licence protocols. It complies with the standards of the General Data Protection Regulation. Therefore, your personal information will be under protection with the latest encryption methods. Furthermore, a number of generators ensure a fair gaming experience and do not give place to any sort of manipulation.

Moreover, Casino Z is licenced and regulated by the government of Curacao, which is one of the biggest authorities in the iGaming industry. As a result, you can play your favourite casino games with a mind at peace.

Casino Z Live Casino

For many online casino players, the live casino is an essential component to feel the exciting atmosphere of the real casinos. The live casino will make you happy with its fantastic selection of real casino games. It includes most preferred live games with famous providers. From blackjack to roulette, you can find the live casino game you are looking for thanks to the easy-navigated website. Taste the live dealer action and experience the thrilling atmosphere with Casino Z.

Slot Games and Providers

Casino Z provides its players with an enormous online slot game library, which includes top-notch slot games and providers in the iGaming industry. The portfolio includes famous titles from various developers. You can select between these titles easily using the search system of Casino Z. There are titles for any taste.

Even if you are new to this form of entertainment, you could have heard of many of these titles. NetEnt, Play’n Go, Quickspin are just a few of the titles that the Casino Z offers to its players. You can even understand the quality of the online casino only by looking at the slot games and their decent RTP.

Casino Z Mobile

For those who love the compatibility and accessibility of the mobile online casino gaming, Casino Z offers a fantastic mobile gaming experience regardless of the device you prefer. You can have access to Casino Z mobile on many platforms, including iOS and Android. Furthermore, you do not need to download an application to play on Casino Z. All you need to do is to open it on a compatible web-browser. Thanks to its developer team, you can have access whenever and wherever you want as long as you have an internet connection.

Casino Z Payment and Withdrawal Methods

As a prominent establishment, Casino Z offers many payment and withdrawal methods to make a deposit and withdraw the funds you earned. Including Visa and Mastercard, the operator provides its players with leading payment solutions along with eWallet systems. Furthermore, it only focuses on the cryptocurrency payment methods.

Apart from other online casinos, this one might surprise you in terms of limits. It requires only €1 minimum deposit limit. While for withdrawals, regardless of the amount, the minimum limit is €5, just like others. Depending on the payment method, you can instantly deposit your money on Casino Z. On the other hand, withdrawals may take more time according to your payment solution. However, with many methods, it is a short duration of up to 15 minutes.

Moreover, it nearly accepts all currencies all over the world, including cryptocurrency. Therefore, it has a vast player portfolio from different parts of the world. On the whole, you do not have to worry when it comes to the payment issue.

Casino Z Customer Service

Whenever you need assistance, you can get a satisfying experience thanks to flawless customer service. There are a number of ways to get in touch with the customer service team of Casino Z. The team works 24/7 to solve your problems.

Live chat feature is always available at the right corner of the website. That means you can ask any question to the online consultant regarding your Casino Z experience. Furthermore, you can show your problem using the attachment feature.

For those who would like to state their problem in a more formal way, the operator provides its players with 3 e-mail addresses to which you can use to state their questions. Each of these addresses is specified for different departments based on the type of your concern. On the whole, Casino Z has a satisfactory customer service thanks to its rapid answers.

Conclusion

In a short time period in the online gaming market, Casino Z has succeeded to become one of the top casinos that offers an entertaining experience. Even at first glance, it charms the casino players with the exclusive welcome package, which includes deposit bonuses and various rewards. Furthermore, it provides more promotions with daily and weekly events. On the whole, there is something special for every budget and every taste in Casino Z.

What makes Casino Z special is its iGaming catalogue which consists of live casino, betting, online slots and more. You can find online games from most successful providers and feel the thrilling atmosphere of an actual casino with live casino. Accessing your favourite title is relatively easy thanks to the simple but effective design of Casino Z. Make a choice among the most rewarding titles with decent RTP and have maximum entertainment.

Apart from gaming service, Casino Z offers highly satisfying customer service as well. You can contact to live support anytime you want to solve your problems. Furthermore, Casino Z offers an excellent mobile version for those who like playing their favourite slots on their mobile devices.

Casino Z removes the security concerns of its players with high-security measures and its privacy policy. It protects players’ information with advanced encryption technology. Besides, Casino Z has a policy of 100% fair gaming in any online title you play.

Last of all, Casino Z offers a satisfactory experience with fast deposit and withdrawal options. You can deposit your money and start having fun right away. For more information, you can visit the FAQ page or begin exploring the website by yourself right away.